An Fronleichnam starteten 11 Schiffe  des Yachtclubs bei wenig Wind Richtung Romanshorn.

Der reservierte schöne, neue Grill dort  wurde gerne belegt;  das gemütliche Beisammensein durch die schnell eintretende Kälte ins Clubhaus der Romanshorner Segler verlegt, was der gemütlichen Runde bis Mitternacht keinen Abbruch tat.

tn IMG 1986

Am Freitag segelten nun schon 12 Schiffe bei tollem Wind bis Dingelsdorf, alle fanden im vollen Hafen noch ihr Plätzchen. 20 Gehminuten oder für einige mit geliehenen Fahrrädern, ging es am Uferweg entlang nach Wallhausen zum Essen.

Bei unerwartetem Wind konnte die Fahrt am Samstag zum Konstanzer Yachtclub gestartet werden. Dort trafen insgesamt 19!!! Schiffe und Crews des YCM ein, um in der Villa Prym  zum Apero und späteren super leckeren,  griechischen Menue gemeinsam    den Abend zu verbringen und das Ansegeln  und die Saison zu feiern.

tn IMG 1994

Am Sonntag gab es nach der Rückkehr zum Hafen des YCM bei Kaffee und Kuchen einen gemeinsamen Abschluss eines wunderschönen Wochenendes.

tn IMG 1979

Danke an Hilde und HP für die wieder mal gelungene Ausfahrt!