facebook        instagram

Patrick Keck gewinnt die Bodenseemeisterschaft im Opti A

 

Viele Regatten hatte Patrick und seine Mitsegler in den vergangen 12 Monaten auf dem Bodensee verbracht. Galt es doch für die Bodenseemeisterschaft auch eine "Auslandsregatta" (Schweiz oder Österreich) mit zu Segeln. Hier war Patrick mit Platz 1 in Bottighofen erfolgreich.

Seine Ergebnisse, die zum 1. Platz führten waren immer unter den ersten 5 bei bekannten Regatten wie Windteufele, Sonnenfisch, Wassmund-Regatta oder dem Seemoser Opti-Pokal.

Nach Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft in Glücksburg, der Östereichischen Meisterschaft in St. Gilgen sowie der LJM kehrt langsam Winterruhe in den Regattakalender ein.

Die Teufelstischregatta in Wallhausen und der Gardasee in den Herbstferien bilden den Abschluss einer langen Saison.

Auch im nächsten Jahr wird Patrick, der beim Landeskader in Überlingen trainiert die Fahne des Yachtclub Meersburg beim Opti hoch halten. Drücken wir die Daumen.

 

Zum Seitenanfang