Zum Abschluß der Segelsaison führt uns der Weg in den Überlinger See. Am Samstag wird gegen 11 Uhr im Hafen des YCM abgelegt. Wir steuern nach Dingelsdorf, wo uns der Hafenmeister Hans Grundler die Plätze anweisen wird.

Ab 17:45 Uhr lädt der YCM ein zu einem Apero auf dem Gelände der Sportvereinigung Dingelsdorf (SVD).

Für 19 Uhr ist das Abendessen im Restaurant „Ufer 39“ in Wallhausen am Strandbad vorgesehen. Wir erreichen das Restaurant entweder zu Fuß mit einem 20 minütigen Spaziergang oder mit einem der 7 clubeigenen Fahrrädern der SVD.

Auf Wunsch offeriert uns Frau Grundler am Sonntag ab 09 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 10 €. Hierzu ist vorab eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldeliste liegt bei unserem Hafenmeister Jacques Oberle im Büro aus.

Am Sonntag sind wir dann gegen 15 Uhr wieder zurück im Yachtclub Meersburg zum traditionellen Suser und Zwiebelkuchen bzw. zu Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung!

Text: Hilde Setili