Liebe Mitglieder des Yachtclub Meersburg,

aufgrund der Corona-Pandemie ist es dem Vorstand bislang nicht gelungen, eine regelkonforme Räumlichkeit für die diesjährige Jahreshauptversammlung zu finden.

Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, über die wichtigsten Themen per Umlaufverfahren (Briefwahl) abstimmen zu lassen, wie das andere Segelclubs am See auch gemacht haben.

Über folgende Punkte soll abgestimmt werden:

Entlastung des Vorstands für das Jahr 2019
Wahl der Kassenprüfer
Reduzierung der Aufnahmegebühren
Kauf der Longtze

Sie erhalten die wesentlichen Dokumente per Brief. Weitere Infos werden im internen Bereich auf unserer Homepage online gestellt. Die Mitglieder, die keinen Online-Zugang haben, bekommen alles in Papierform auf dem Postweg zugeschickt.

Die Wahlunterlagen werden voraussichtlich bis zum 23./24.10.2020 verschickt sein.
Als Einsendeschluss wurde der 15.11.2020 festgesetzt.

Die Auszählung findet am 21.11.2020 ab 14:00 Uhr im Clubhaus statt, interessierte Mitglieder sind herzlich willkommen.

Zur Auszählung der abgegebenen Stimmen wurde eine Wahlkommission festgesetzt, bestehend aus den Mitgliedern Heinz Staatsmann, Jochem Kilgus und Alwine Fricker-Koch.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und verbleiben

mit seglerischen Grüßen
Der Vorstand des Yachtclub Meersburg