facebook        instagram

Ausfahrt  26. / 27. Mai 2022 nach Romanshorn
Ansegeln 28. / 29. Mai 2022 nach Konstanz-Staad 

Für unsere Fahrtensegler bieten wir an Christi Himmelfahrt vor dem Ansegeln eine gemeinsame Ausfahrt an.
Wir starten am 26.Mai gegen 11 Uhr und segeln nach Romanshorn zum Inseli-Hafen wo der Grill für uns reserviert ist.

Am Samstag geht es dann nach Konstanz-Staad, in den SVS-Hafen, wo wir uns um 18 Uhr mit den übrigen Anseglern zum Apero treffen. Gegen 19 Uhr essen wir dann  gemeinsam im Restaurant Hohenegg (Ruppaner Brauerei) zu Abend.

Am Sonntag segeln wir zurück und treffen uns zu Kaffee und Kuchen gegen 15 Uhr im Clubhaus.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Hilde Setili bis spätestens Sonntag 22.5.22 unter Tel., Whatsapp, Signal oder SMS unter

+49 171 6255 109
oder  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Alternativ liegt eine Anmeldeliste beim Hafenmeister aus.

Nach dieser langen, kontaktarmen Corona-Zeit freuen wir uns über rege Beteiligung und wünschen eine schöne Segel-Saison 2022.

Hilde Setili - Beirat für Veranstaltungen

 

Zum Seitenanfang