facebook        instagram

Trotz vielfältiger Bemühungen und unzähliger Telefonate mit dem neuen Provider gelingt es nicht, den neuen Telefon- und Internetanschluss über Glasfaserkabel zum Laufen zu bringen. 

Ursache hierfür sind unterschiedliche Durchmesser im verlegten Glasfaserkabel die nach mehrfachen Versuchen nur mit umfangreichen Erdarbeiten beseitigt werden können. Die Erledigung der Baumaßnahmen ist erheblich schwieriger und aufwändiger als angenommen und daher kann augenblicklich kein Fertigstellungstermin vom neuen Provider zugesagt werden.

Der Vorstand des YCM bedauert sehr die dadurch für Mitglieder und Gäste eingetretenen Unanehmlichkeiten. Seien Sie versichert, daß der Vorstand alles unternimmt um diesen Zustand schnellstmöglich beheben zu lassen.

Sobald alles wieder funktioniert, informieren wir Sie über die Homepage des YCM. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Takelmeisterin oder den Hafenmeister.

Der Hafenmeister ist zu den übichen Zeiten persönlich im Hafen erreichbar:
Di-Sa von 09:00-12:30 Uhr  und  von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Zum Seitenanfang