Im März wurde eine neue Schließanlage installiert.

Ein Austausch der Schließzylinder war dringend geboten, da viele Schlüssel unkontrolliert weitergegeben oder nicht zurückgegeben wurden - darunter auch einige Generalschlüssel. Die alte Schließanlage konnte somit ihre Funktion nicht mehr erfüllen.

Die neuen Schlüssel sind ab sofort beim Hafenmeister erhältlich.

Vor und nach der Mitgliederversammlung am 30.04.2022 besteht ebenfalls die Möglichkeit, in den Räumen des Winzervereins einen neuen Schlüssel zu erhalten.

Weitere Sondertermine für den Schlüsseltausch werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte bringen Sie zu diesen Terminen das vollständig ausgefüllte Formular mit, das sie über diesen Link downloaden können.

Dieses Formular ist erforderlich für

• den Erhalt eines neuen Schlüssels gegen Pfand
  • den Schlüsseltausch (alt gegen neu) ohne Pfand
  • die Rückgabe alter Schlüssel gegen Pfanderstattung
  • die ausschließliche Datenaktualisierung der Mitgliederdatei

Bei der Datenaktualisierung bitten wir um die Mithilfe aller Vereinsmitglieder da der Vorstand festgestellt hat, dass in der Vergangenheit nicht alle Änderungen von den Mitgliedern an den Vorstand rückgemeldet wurden (z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Wohnort etc.).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!