Zum zweiten Mal wurde die Bodenseemeisterschaft der Dynamic 35 Klasse ausgewertet.

Sieger ist der Vorjahres-Zweite, das Team Dyvertimento um Michael Off, mit Benjamin Off, Jannis Gangelhoff, Johannes Scheffold, Dietmar Seitz, Luis Müller, Rebecca Off (alle YCM-Mitglieder). Mit der beeindruckenden Serie von drei Siegen bei allen drei Kurzstreckenregatten in Friedrichshafen, Immenstaad und Meersburg sowie einem zweiten Platz bei der Langstreckenregatta Rund Um und zwei Streichern konnte sich das Team Rang 1 und damit den Bodenseemeistertitel sichern.

Rang 2 der Bodenseemeisterschaft geht ebenfalls an ein Team aus dem Yachtclub Meersburg. Team Onyva um Rudi Thum konnte sich mit einem ersten Platz an der Rund Um sowie zwei zweiten Plätzen in Friedrichshafen und Meersburg und einem siebten Platz in Immenstaad den Vizebodenseemeistertitel sichern. Auf Rang drei folgt Klaus Vonbach vom WYC auf der Fun No. 1.

Text und Foto: B. Off

Dyvertimento1