Mollige Wärme, gedämpftes Licht und verheißungsvolle Düfte aus der Küche, so präsentierte sich das Clubhaus beim diesjährigen Neujahrsempfang des Yachtclub Meersburg.

Der 2. Vorsitzende begrüßte alle Anwesenden herzlich, verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Jahr. Viele Mitglieder waren gekommen, um sich auch im Winter wieder einmal zu sehen und auszutauschen. Fantastische kulinarische Köstlichkeiten und Leckereien, mit viel Liebe und Sorgfalt gezaubert von Nora, Rebecca und ihren Helfern, ließen die Gesichter strahlen und viele Augen glänzen. Dazu ein gutes Tröpfchen Wein aus heimischen Weinbergen und nette Gespräche machten den Abend zu einem vollen Erfolg in jeglicher Hinsicht. Die Vorfreude auf die diesjährige Segelsaison war zwischen den Zeilen deutlich zu spüren, und manch einer erkundigte sich schon vorsichtig nach dem Ziel des diesjährigen Ansegelns. Dafür braucht es nun noch etwas Geduld. Gegen Mitternacht verließen schließlich auch die letzten Segelkameraden das Clubhaus, im Herzen die Eindrücke eines geselligen Abends und den hoffnungsvollen Ausblick auf die kommende Saison.
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unsere Küchenfeen Nora und Rebecca mit ihren Helfern im Hintergrund, sie haben den Neujahrsempfang auch dieses Jahr zu einem außergewöhnlichen Ereignis gemacht.

Text: S. Geesing
Fotos: M. Gerstung, R. Off, S. Geesing

(Mehr Fotos gibt's unter Bilder)

1 Begruessung