Liebe Gäste,

schön, dass Sie uns wieder besuchen wollen.

Ab dem 22.5. ist unser Hafen wieder geöffnet, die Sanitäranlagen sind eingeschränkt nutzbar.
Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass für Ihren Aufenthalt derzeit noch folgende Bedingungen gelten:
Sie sind vollständig geimpft, genesen oder können einen tagesaktuellen, negativen, bescheinigten Schnelltest vorweisen, und Sie zeigen keine akuten Symptome einer Corona-Infektion.

Gemäß derzeit geltender Corona-Verordnung sind Sie verpflichtet, sich beim Aufenthalt im gesamten Clubareal zu registrieren.
Dies können Sie schnell und unkompliziert über die Luca App, die Corona-Warn App (siehe QR-Code am Hafenmeisterbüro) oder in Papierform erledigen. Vordrucke hierfür beim Hafenmeister oder im Meldekästchen für unsere Gäste.

Wir danken für Ihr Verständnis.
Der Vorstand des Yachtclub Meersburg e.V.