Der Yachtclub Meersburg trauert um Hans-Dieter Lange,
der uns am 04. Februar 2022 für immer verlassen hat.

Unser Clubmitglied Hans-Dieter Lange verstarb im Alter von 84 Jahren und nach 57jähriger Mitgliedschaft im Yacht-Club Meersburg nach einem kurzen Kampf gegen zwei weitere Schlaganfälle in einem Krankenhaus in Stuttgart.

JL

Der YCM ist sehr traurig und dennoch dankbar zugleich, dass „Jack“ Lange so viele glückliche und  gesunde Jahre hatte, und ohne Leiden aus seinem Leben gerissen wurde. Viele schöne Stunden hat er auf seinem Schiff „Jumbo Jack“ und im YCM verbringen dürfen.

Der Besuch der letzten Mitgliederversammlung im November 2021 und der gemeinsame Gang durch den leeren winterlichen Hafen mit seinem Sohn Peter war auch seine letzte Reise an den geliebten Bodensee.

Die Mitglieder des Yacht-Clubs werden viele angenehme Stunden mit Hans-Dieter Lange stets in schöner und dankbarer Erinnerung behalten. Der Yacht-Club Meersburg dankt Hans-Dieter Lange für seine jahrzehntelange Treue und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Vorstand und die Mitglieder wünschen den Angehörigen viel Kraft bei der Bewältigung des schweren Verlustes.

Der Vorstand des Yacht-Club Meersburg e.V.