Liebe Mitglieder des Yacht-Club Meersburg,

zu unserem traditionellen Sommerfest und der Club-Regatta lade ich im Namen des Vorstandes ein. Einen besonderen Anlass haben wir am diesjährigen Sommerfest: Endlich ist das Fahrtenschiff gekauft und eine 420er Jolle als weiteres Trainingsschiff für unsere Jugend!

Ab 15:00 Uhr kann das Fahrtenschiff besichtigt und auf dem See ausprobiert werden
Ab 17:30 Uhr Schiffstaufen und Apero
Ab 18:30 Uhr Menü von der Haltnau

Nach dem Essen verwöhnt uns die Jugendabteilung wieder mit ihren fantastischen Cocktails.

Wer die Möglichkeit hat, möge sein Schiff während des Festes über die Toppen flaggen.

Meldungen bitte bis spätestens zum 23.7.2022 direkt an Hilde Setili, per WhatsApp oder SMS unter 01716255109, oder durch Eintrag in die Sommerfestliste im Hafenmeisterbüro.

Für unser Sommerfest bitten wir darum, eine Maske mitzubringen und diese im Club-Raum und auf den Toiletten zu tragen.

Yacht-Club Meersburg

gez. Dr. Gerd-Jürgen Richter