Das Ansegeln findet am 02./03. Juni 2018 statt und führt uns nach Friedrichshafen. Für unsere Fahrtensegler bieten wir an Fronleichnam und Freitag (31.05. / 01.06.2018) vor dem Ansegeln eine gemeinsame Ausfahrt an.

Wir starten am Donnerstag, den 31. Mai gegen 11 Uhr und segeln nach Romanshorn zum Insel-Hafen, wo der Grill für uns reserviert ist. Bitte die eigenen Grilladen nicht vergessen!

Am Samstag, den 2. Juni, geht es dann nach Friedrichshafen zum WYC, wo wir uns um 18 Uhr mit den übrigen Anseglern zum Apero treffen. Gegen 19 Uhr essen wir gemeinsam im Club-Restaurant zu Abend.

Zurück segeln wir am Sonntag, den 03.Juni 2018 und treffen uns zu Kaffee und Kuchen gegen 15 Uhr im YCM-Clubhaus.

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung und wünscht eine schöne Segel-Saison 2018!

Anmeldung bitte über die Meldeliste beim Hafenmeister

Hilde Setili - Beirat für Veranstaltungen